Über

Art-WooD | Max Bosselmann

Jedes Holz strahlt eine bestimmte Stimmung und Wärme aus.

Meine Begabung, diese besonderen Eigenschaften des Holzes wahrnehmen zu können, führte dazu, dass ich schon als Kind vom Handwerk fasziniert war. Da ich in der Oberstufe eine Schule besuchte, in der es tatsächlich keinen Kunstunterricht gab, fing ich an einen grossen Teil meiner Freizeit der „hölzernen Leidenschaft“ zu widmen und verhalf so einigen Freunden zu guten Noten im Kunst Leistungskurs.

1999 entschloss ich mich zu einer Schreinerlehre, welche ich 2001 erfolgreich abschloss. Parallel zur Lehre baute ich eine Gitarre, wodurch meine zweite Berufung, die Musik, sehr klangvoll mit ins Spiel kam. Mittlerweile sehe ich eine klare Verbindungslinie meiner beiden Leidenschaften, denn der Umgang mit verschiedenen Holzarten ist für mich wie das Komponieren eines Stückes. Die mit Spass erbrachten Ergebnisse meiner Arbeit (kleine funktionale Designmöbel und Acessories) möchte ich Ihnen hier zum Verkauf anbieten.

Wir sind Teil der Gießener Kreativwirtschaft

Erfahre mehr über das Gießener Kreativsphärengebiet

Keine Artikel im Warenkorb